Danke!

Danke, aber an wen?

Ein großes DANKESCHÖN geht an unsere großzügigen Sponsoren, ohne die das Musical “9to5” am HSG nicht umsetzbar wäre!

Es ist Januar und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Tickets werden designet, Plakate und Flyer erstellt. Wir sind mit der Website seit fast einem Monat online und unser Team, welches im Hintergrund agiert, ist sehr zusammen gewachsen.

Dennoch sollten wir uns einen Moment nehmen, um auf die Anfangszeit zurückzublicken. Wir hatten kaum Hilfsmittel, bis uns viele nennenswerte Menschen ihre Hand reichten und uns, sowie dem Musical die nötige Hilfe anboten. Diesen Menschen wollten wir schon jetzt ein kleines Dankeschön in Form eines Briefes und eines Geschenkes ausrichten.

Gesagt, getan!

Der Projektleiter, Philipp Oles und das Team “Finanzen” machten sich am Donnerstag, den 17.01.2019 auf den Weg und überreichten jedem Sponsoren die Kleinigkeit persönlich um ihnen unsere Dankbarkeit für ihre Hilfe zu zeigen.

Hier seht ihr ein paar unserer Sponsoren:

Haug Augenoptik
Sven Hoffmann

Projektmanagement-Team; Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit des Projektmanagement-Kurses "Musical 9to5" am HSG Bad Wimpfen