Tag der offenen Tür

Am 13.02. fand bei uns am HSG der Tag der offenen Tür für die derzeitigen Schüler der 4. Klassen statt. Hierbei wurden den Schülerinnen und Schülern die Schule und einzelne Fächer vorgestellt.

Auch wir waren mithilfe von Facility Management und unserem Projektleiter Philipp Oles vor Ort, um den hoffentlich neuen Schülern und ihren Eltern das Musical vorzustellen. Außerdem war dies auch der erste öffentliche Termin für den Offline-Verkauf.

Der Verkauf war sehr erfolgreich und auch die Rückmeldung über unseren neu eingeführten Online-Verkauf war sehr positiv.

Wir sind dankbar für alle, die uns dort besucht haben, und hoffen Sie bei unserem Musical begrüßen zu dürfen!

Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit des Projektmanagement-Kurses "Musical 9to5" am HSG Bad Wimpfen