9to5 bei den Elternabenden

„Haben Sie sich schon mal überlegt Ihren Chef umzubringen?“

Diese außergewöhnliche Frage stellten wir auch den Eltern aller Klassen. Am 18./ 19. Und 21. Februar besuchten wir die unterschiedlichsten Klassenpflegschaftssitzungen des HSGs. Von der 5.Klasse bis zur Jahrgangsstufe 1 konnten wir die unterschiedlichsten Reaktionen und Antworten auf diese zunächst seltsame aber später dann doch normale Frage erhaschen.


Viele Eltern fingen zusammen mit den Lehrern an zu lachen, andere atmeten tief durch, weil sie selbst der Chef sind, aber auch diese konnten sich das Lachen nicht verkneifen.

Schon war das Eis gebrochen!

In einem Kurzvortrag haben wir den Eltern den Inhalt und die organisatorischen Aspekte des Musicals näher gebracht. Manchen war die Verblüffung fast auf das Gesicht geschrieben, nachdem wir erwähnten, dass sie sich die Plätze wie bei einem Kinobesuch aussuchen konnten.

Die Eltern, die es nicht aushalten konnten bis sie zuhause waren, hatten die Möglichkeit Tickets in der Aula bei unserem Offline-Ticketverkauf zu erwerben.

Fleißig verkauften der Projektleiter, die Stellvertretende Projektleitung und das Team Facility Management in Zusammenarbeit mit der Öffentlichkeitsarbeit einige Tickets für die Aufführungen am 3./4./5. und 6. April.

Wenn sie noch gute Plätze erwerben wollen, dann müssen Sie schnell sein!!!

Projektmanagementteam; Öffentlichkeitsarbeitsteam

Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit des Projektmanagement-Kurses "Musical 9to5" am HSG Bad Wimpfen